Sonntag, Juni 29, 2008

IA Cocktail Hour in Frankfurt - Danke für den netten Small Talk :)

Vor ca. 3 Wochen fand nun unsere erste IA Cocktail Hour in Frankfurt statt. Ein großes herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die Zeit fanden der Einladung nachzukommen :). Ganz überrascht waren wir, dass sogar ein paar IAs aus Dänemark dazu kamen.
An diesem sehr schönen Freitag-Abend fanden wir jedenfalls die Gelegenheit, uns über unsere Lieblingsthemen wie IA (-Methoden), Konferenzen, Leute, UX und andere "Hot Topics" mal wieder richtig auszutauschen. Ich hatte mit ein paar Leuten z.B. ganz tolle Gespräche über Pattern, Semantic, Job-Situation etc. und würde dies auch gerne fortführen.
Aufgrund der Feedbacks danach hat es auch euch gut gefallen - und das freut uns natürlich am meisten. Offensichtlich sind im Raum Frankfurt wirklich einige aktive Informationsarchitekten, die auch gerne ab und zu ein kleinen Small Talk halten. Ich bin auf die nächste Plauder-Runde schon gespannt - und auf die Location :).

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Hey Wolf,
sag' bescheid, wenn Du das nächste Mal einen Cocktail schlürfen magst.
Bin dabei.
Oliver

IA Wolf hat gesagt…

Hi Oli,

aber gerne :). Beim letzten Mal habe ich's dir ja bereits gesagt - leider etwas spät, sorry. Wir planen gerade, so ca. in 4-5Wochen uns mal wieder zu treffen.

IA Wolf hat gesagt…

... um automatisch vom nächten Stammtisch zu erfahren, kannst du dich natürlich auch gerne gleich hier in die stammtisch-liste eintragen:
http://ia-ffm.mixxt.de/networks/members/index