Dienstag, November 11, 2008

3. IA Cocktail Hour in Frankfurt

Unsere Cocktail Hour in Frankfurt entwickelt sich für die IA Szene am Main erfreulicherweise langsam zu einer netten kleinen Runde interessierter Informationsarchitekten, die Lust haben sich ab und zu auszutauschen über Job Situation, Methoden, Konzeption oder ähnliches.

Und so freuen wir uns auch schon auf unser kommendes Treffen im Riz (eine nette kleine Cafèbar) am 27.11., ab 19:30Uhr. Wenn du auch Lust hast, dann komm doch einfach vorbei - wir laden dich hiermit herzlich ein. Du kannst uns gerne hier Bescheid geben und auch deine Themen im Vorfeld in die Runde werfen.

Auf der Networking Map unseres IA Instituts sehe ich z.B. noch ein paar Informationsarchitekten aus dem Raum Frankfurt, die wir gerne mit dabei hätten :).

Keine Kommentare: